Das Jahr 2018 geht zu Ende

Fast ist es geschafft denn

lange dauert es nicht mehr, dann ist Weihnachten und leise hört man jetzt schon das Jahr 2019 an der Tür klopfen.
Haben Sie schon alle Geschenke zusammen, oder suchen Sie noch das richtige???

Ich möchte die „noch“ ruhigen Minuten nutzen um mich bei allen Kunden, Partnern und Lieferanten für die sehr angenehme Zusammenarbeit in diesem Jahr zu bedanken.

Für mich persönlich war dieses Geschäftsjahr etwas ganz besonderes.
Ich habe sehr viele nette Menschen kennenlernen dürfen und jeder hatte eine sehr interessante Geschichte zu erzählen.

Manchmal muss man einfach nur zuhören können und dann versteht man nicht nur den Computer sondern auch denjenigen der ihn bedient.

Viele Neukunden die ich gefragt habe woher sie mich kennen, gaben mir meistens die Antwort „von Freunden“ oder „aus dem Familienkreis„.
Solche Worte sind mit Gold nicht aufzuwiegen!
Denn für mich heisst es: Ich muss meinen Job richtig gemacht haben dass mich die Menschen weiterempfehlen.

Ich persönlich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr und bin sehr gespannt was für neue Herausvorderungen da auf mich zu kommen.

Auch im Jahr 2019 wird sich an meiner Einstellung nichts ändern – und das verspreche ich!
Persönlicher Kontakt, Fairness, Transparenz und Ehrlichkeit

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch in neue Jahr!!!

Ihr,
Alexander Valentin

1 Comment

  1. Hallo Alexander,

    ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls schöne und besinnliche Feiertage.
    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Gruß, Tanja und Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>